Erfahrungsberichte zur Frauenheilkunde- Ausbildung

Feedback

Was unsere Teilnehmer Sagen

Du bist bereit Expertin zu werden?

Du interessierst dich für die Ausbildung, hast aber noch offene Fragen? Schreib uns gerne eine Mail oder buch dein kostenloses Beratungsgespräch! Hier kommst du zur Terminauswahl.

Sandra Ziemer
Sandra Ziemer
Verifizierte BewertungVerifizierte Bewertung
5/5

Tolle Ausbidung! Themen gut gegliedert, verständliche Erklärungen, Zusammenhänge zu anderen Themen werden kurz, aber gut erklärt (z.B. Hormonbalance), Praxisnah: Fallbeispiele werden gemeinsam durchgearbeitet & auch eine Facebook-Gruppe gibt es. In dieser kann man stets Fragen oder Fälle vorstellen, die dann gemeinsam mit "Mitschülern" erörtert & aber vor allem durch die Dozenten begleitet werden! Ich bin sehr zufrieden, habe viel mitnehmen können und empfehle diese sowie die anderen Kurse mit vollem Herzen!!!!!!

Vor 4 Monaten
Warenkorb
Nach oben scrollen