Wer wir sind...

Wir sind Mandy & Sina, Heilpraktikerinnen & Gründerinnen von Frauengeflüster

Von Anfang an war es uns ein besonderes Anliegen, Frauen auf unterschiedlichen Wegen, zu mehr Selbstbestimmtheit und Wissen zu ihrer Gesundheit zu verhelfen. 

Deshalb konnten wir mit unserem Herzensprojekt “Frauengeflüster” unseren großen Traum wahr werden lassen. Gemeinsam mit anderen tollen Kolleginnen, können wir Frauen über unseren BlogPodcast und die Onlinekurse erreichen und sie auf ihrem Weg begleiten!

Sina Hellinger

Ich bin Sina, Heilpraktikerin aus dem wundervollen Freiburg. Hier lebe ich seit inzwischen gut 6 Jahren im schönen Stadtteil St. Georgen und habe dort auch seit Anfang 2018 meine Praxis für Natur- & Frauenheilkunde.

Mit unserem Projekt Frauengeflüster habe ich dabei eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit in der Praxis gefunden. In beiden Bereichen kann ich mich meinen Herzensthemen widmen und Frauen in verschiedenen Lebenslagen begleiten.

Voller Tatendrang und Wissensdurst besuche ich deshalb auch immer wieder neue Fortbildungen und Seminare, um mir genau für diese Herzensthemen noch mehr Wissen anzueignen. 

Mandy Geppert

Ich bin Mandy, Heilpraktikerin und Kunsttherapeutin und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern im Kreis Soest, NRW.

Mit meiner Praxis für Natur- & Frauenheilkunde, sowie dem Projekt Frauengeflüster, habe ich zwei wundervolle Möglichkeiten gefunden meine Berufung auszuleben, menschennah und kreativ zu arbeiten.

Zudem kann ich mich ganz meinen Herzensthemen widmen und begleite bereits viele Frauen in den verschiedensten Lebensphasen. Eine super spannende, herausfordernde und erfüllende Aufgabe, die ich von ganzen Herzen liebe.

Warenkorb
Nach oben scrollen