0(0 Ratings)

Mini-Kurs: Warum du wirklich zu viel isst

1

Was du lernst:

  • Du verstehst dein emotionales Essen
  • Du erkennst dein großes Geschenk hinter dem emotionalen Essen
  • Du löst die Ursachen hinter dem emotionalen Essen
  • Du isst entspannt und voller Freude

Lektionen des Kurses

5 Lessons1h 09m

Warum du wirklich zu viel isst

Kurs-Video1:09:00
Workbook
Solve the Pattern – Meditation
Daily Mind-Body Boost – Meditation
Sneak-Peak in ‘Hormone & Energie’

Über die Kursleiterin:

Wenn du mich fragst, wer ich bin, ist das gar nicht so einfach zu beantworten. Ich bin spirituell & Atheistin, ich liebe die Natur & gleichzeitig das Gefühl von Seide oder Cashmere auf meiner Haut, wenn ich es fühle, umarme ich jemanden, den ich erst seit 5 Minuten kenne. Ich bin Projektor 3/5 & fühle Elfen-Energie in mir. Seit inzwischen 3 Jahren weiß ich: Ich möchte Frauen auf dem gleichen Weg unterstützen, den ich gegangen bin: Von Diäten-Körper-Chaos zu tiefem Vertrauen & Leichtigkeit. Fast schon nebenbei darf dann auch das belastende Gewicht gehen - auf meiner Reise waren es 12kg. Um dir diesen Weg zu zeigen sind ich & meine Kurse hier. Ich freue mich riesig auf dich! Deine Jacqueline PS: Du findest mich auch auf Instagram @jacqueline_hallmann_, in meinem Erfolgsbody Podcast oder auf meiner Website https://jacqueline-hallmann.de/ .
0 (0 ratings)

1 Courses

1 students

Teilnehmer-Bewertungen

44,00

Im Kurs enthalten:

  • Training „Warum du wirklich zu viel isst“ – Erkenne die Muster, Zusammenhänge & Lösungen
  • Workbook – Finde dein persönliches Muster
  • Meditation „Solve the pattern“ – Löse dein persönliches Muster
  • Meditation „Daily Mind-Body Boost“ – Bleibe dauerhaft in deiner Körper-Manifestations-Kraft & lasse dadurch vielleicht sogar die Kilos los

Requirements

Tags

Target Audience

  • Du weißt, dass du emotional isst
  • Du fühlst dich dem Essen ausgeliefert
  • Du schämst dich, weil du das Gefühl hast, häufig zu viel zu essen

Want to receive push notifications for all major on-site activities?